Claudia Steinert

"DREAM BIG, BRIGHT AND BEAUTIFUL"

Ihr lieben Brautpaare, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Willkommen in einer wundervollen und aufregenden Zeit der Hochzeitsplanung. 

Ich bin Claudia und das Gesicht hinter GOLDEN & BELLE. Als Hochzeitsplanerin ist es meine Aufgabe, mit kreativen, frischen Ideen und einer perfekten Planung, einmalige Hochzeiten zu schaffen.  Ästhetik und Eleganz  sind dabei bedeutende Säulen meiner persönlichen Arbeit und finden sich in all meinen Hochzeitskonzepten wieder. Meine größten Inspirationen suche und finde ich am liebsten international und entwickle daraus moderne Ideen für meine Kunden. Ich lege größten Wert darauf,  alle kleinen und großen Details einer Hochzeit oder Party perfekt aufeinander abzustimmen und am Ende zu einem wunderbar harmonischen Gesamtbild zusammenzusetzen. Getreu dem Motto "Dream big, bright and beautiful" träume und realisiere ich mit euch jeden noch so großen Traum. 

Gemeinsam machen wir eure Vision lebendig und erlebbar.

"You Dream It, I Take Care Of The Rest."

Die ersten Hochzeiten und Parties habe ich 2002 geplant und begleitet. Viele Jahre in der Berliner 5-Sterne Hotellerie haben mir wertvolle Erfahrungen und wichtiges Know-How mitgegeben und meine Leidenschaft für elegante, anspruchsvolle Hochzeiten und Parties geprägt.

Als Bachelor der Ökonomie mit Schwerpunkt Marketing und Management überwache und optimiere ich dazu euer Budget und  verhandle für euch faire Preise und Verträge.

 

Dank langjähriger Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Hotellerie steht heute ein starkes, internationales Netzwerk an professionellen Dienstleistern hinter mir, welches ich in hohem Maße wertschätze und dem ich vertraue. 

StefanieLange_VillaBlumenfisch_188.jpg
StefanieLange_VillaBlumenfisch_147_edite
StefanieLange_VillaBlumenfisch_208.jpg