LOVE & RELAX

Fullservice Hochzeitsplanung - Leistungsumfang

Wir begleiten euch ab der ersten Idee und bieten euch eine lückenlose Planung und Umsetzung eurer Hochzeit. Im Folgenden findet ihr einen Überblick der einzelnen Planungsschritte, die unser Fullservice auf Wunsch beinhaltet und euch eine stressfreie Planungszeit ermöglicht.

 

Leistungsumfang:

  • durchgängige Erreichbarkeit während der gesamten Planungszeit (persönlich, per Telefon und Email)

  • erstes Vorgespräch/Kennenlernen, Besprechung erster Ideen, Wünsche und Vorgaben

  • Locationsuche 

  • Besprechung und Präsentation der Rechercheergebnisse, ihr erhaltet 3-4 passende Locationvorschläge

  • gemeinsame Besichtigung der Locations

  • Optionierung und Buchung eines Termins im Wunschzeitraum

  • Kommunikation mit der Location während der gesamten Planungszeit

  • Entwicklung eines individuellen Stil- und Farbkonzeptes, welches das Herzstück und den roten Faden eurer Hochzeit bildet

  • Austausch und Betrachtung all eurer Ideen und Wünsche, sowie Beratung und Ideengebung zu aktuellen Trends

  • Organisation/Beschaffung aller Dekorationsartikel 

  • Erstellung eines Probetischs, sofern möglich und gewünscht

 

  • Erstellung eines stimmigen Tagesablaufplans für das Brautpaar

  • Erstellung, Anpassung und ständige Aktualisierung eures Budgetplans

  • Anfrage und Buchung aller Dienstleister für eure Hochzeit

  • Abstimmung mit allen Dienstleistern

  • Einholen, Vergleichen der Angebote und Verhandlung aller Verträge

  • Begleitung zu wichtigen Terminen (Florist, Konditor etc.) inklusive Beratung hinsichtlich Stil und Farben

  • Erstellung von Ablaufplänen für das Dienstleisternetzwerk

  • regelmäßiger Austausch und Abstimmung mit euch (im Rahmen persönlicher Treffen, per Telefon und Email)

  • Koordination und Vermittlung von Grafikdesignern für individuelle Hochzeitspapeterie (Save the Date-, Einladungs-, Antwortkarten, Menü-/Buffetkarten, Namensschilder, Dankeskarten)

  • auf Wunsch Konfektionierung und Versand der StD-, Einladungs-, und Dankeskarten zum jeweils geplanten Datum

  • Erstellung eines kreativen Sitzplans/Tischplans

  • Ideenentwicklung und Realisierung möglicher Gastgeschenke

  • Reisemanagement für euch und eure Gäste, Hotelbuchung, Flug- bzw. Bahnbuchung, Koordination Shuttleservice

  • volle Betreuung am Tag der Hochzeit

  • Ansprechpartner für euch und eure Gäste

  • Auf Wunsch Begrüßung der Gäste, kleinere Moderationen

  • Briefing und Koordination aller Dienstleister

  • bei mehrtägigen Hochzeiten planen und begleiten wir euer Get-Together am Vorabend und/oder den Brunch am Tag nach der Hochzeit

Während der gesamten Planungsphase stehen wir in enger Verbindung, sodass ihr stets über alle Planungsschritte informiert seid. Dabei könnt ihr euch so wenig oder so viel ihr möchtet in die Planung mit einbringen.

 

Wir versprechen euch eine perfekt geplante, einmalige Hochzeit und die bestmöglichen Leistungen für euer Budget!

<- zurück zu den Leistungen

Liebe Claudia, eine Hochzeit sollte unvergesslich sein und das war unsere auch! Golden & Belle Events hat mit einem großen Teil dazu beigetragen. Die Beratung und Unterstützung, die du uns in der Vorbereitung gegeben hast war einmalig! Ob per WhatsApp oder am Telefon, du warst immer sofort erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite. Du hast es verstanden, unsere Vorstellungen von einer sommerlichen Gartenhochzeit mit viel Stil und ein wenig Luxus umzusetzen. Dieser Tag, das waren WIR, Danke. 

Ulrike & Marcel (Styling&Design)

FEATURED ON:

Rechtliches

Get Social

Kontakt

Mail: kontakt@goldenandbelle.de

Tel.: 0151 18631839

IHK zertifiziert:

Eventmanagerin (Hochzeit)

GOLDEN & BELLE 

FINE ART WEDDINGS AND PARTIES