Fine Art

Wer seine Hochzeit im Fine Art Stil ausrichten möchte, schätzt die zeitlose Ästhetik, liebevoll eingesetzte Details  und eine zurückhaltende Eleganz mit einem Schwung Easy Glam. 

Meine große Leidenschaft gilt den  Fine Art Hochzeiten.

Das Geheimnis dieses wundervollen Hochzeitsstils liegt in einer zauberhaften Verbindung von

Luxus und Natürlichkeit.

Liebe Claudia, eine Hochzeit sollte unvergesslich sein und das war unsere auch! Golden & Belle Events hat mit einem großen Teil dazu beigetragen. Die Beratung und Unterstützung, die du uns in der Vorbereitung gegeben hast war einmalig! Ob per WhatsApp oder am Telefon, du warst immer sofort erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite. Du hast es verstanden, unsere Vorstellungen von einer sommerlichen Gartenhochzeit mit viel Stil und ein wenig Luxus umzusetzen. Dieser Tag, das waren WIR, Danke. 

Ulrike & Marcel (Styling&Design)

FEATURED ON:

Rechtliches

Get Social

Kontakt

Mail: kontakt@goldenandbelle.de

Tel.: 0151 18631839

IHK zertifiziert:

Eventmanagerin (Hochzeit)

GOLDEN AND BELLE EVENTS

FINE ART WEDDINGS AND PARTIES