STYLING & DESIGN

Das Dekorationskonzept

Ihr wünscht euch ein harmonisches und stimmiges Design eurer Hochzeit? Hierfür ist es wichtig, dass alle kleinen und großen Details aufeinander abgestimmt sind, zueinander passen und in euern gewünschten Ablauf perfekt integriert werden.  

 

Nach einem ersten Kennenlernen, einem ausführlichen Gespräch zu euren Wünschen und Vorstellungen und der Besichtigung eurer Hochzeitslocation erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Eventdesign - vom Empfangsbereich bis zur Tischdekoration - von der passenden Einladungskarte bis zu innovativen Gastgeschenken. 

Eure Individualität als Paar und eure Vision stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Wir erstellen euch ein ausführliches Moodboard zur Visualisierung der Ideen, sowie eine Übersicht über alle benötigten Dekorationsartikel und Leistungen. Im Anschluss daran erhaltet ihr passende Dienstleister-Empfehlungen aus unserem Netzwerk und dazugehörige  Angebote zur Umsetzung des Designkonzeptes. Wir kümmern uns um die Buchung dieser Angebote und begleiten am Tag der Hochzeit die Umsetzung des Designkonzeptes vor Ort und koordinieren alle beteiligten Dienstleister.

YOU DREAM IT! WE CAN MAKE IT HAPPEN!

WEITERE LEISTUNGEN

Golden and Belle Logo Signet

15712 Königs Wusterhausen

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Liebe Claudia, eine Hochzeit sollte unvergesslich sein und das war unsere auch! Golden & Belle Events hat mit einem großen Teil dazu beigetragen. Die Beratung und Unterstützung, die du uns in der Vorbereitung gegeben hast war einmalig! Ob per WhatsApp oder am Telefon, du warst immer sofort erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite. Du hast es verstanden, unsere Vorstellungen von einer sommerlichen Gartenhochzeit mit viel Stil und ein wenig Luxus umzusetzen. Dieser Tag, das waren WIR, Danke. 

Ulrike & Marcel (Styling&Design)

FEATURED ON: